Filtern nach Hersteller:
Kraftstoffart | Diesel |
---|
Um zu prüfen, ob der Artikel passend ist.
Kraftstoffart | Diesel |
---|
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 237 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 12 |
Kraftstoffart | Benzin |
Um zu prüfen, ob der Artikel passend ist.
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 237 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 12 |
Kraftstoffart | Benzin |
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 115,7 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 12 |
Kraftstoffart | Benzin |
Um zu prüfen, ob der Artikel passend ist.
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 115,7 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 12 |
Kraftstoffart | Benzin |
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 310,1 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 12 |
Kraftstoffart | Benzin |
Um zu prüfen, ob der Artikel passend ist.
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 310,1 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 12 |
Kraftstoffart | Benzin |
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 237 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 15,95 |
Kraftstoffart | Benzin |
Um zu prüfen, ob der Artikel passend ist.
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 237 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 15,95 |
Kraftstoffart | Benzin |
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 128 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 12 |
Kraftstoffart | Benzin |
Um zu prüfen, ob der Artikel passend ist.
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 128 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 12 |
Kraftstoffart | Benzin |
Kraftstoffart | Benzin |
---|
Um zu prüfen, ob der Artikel passend ist.
Kraftstoffart | Benzin |
---|
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 150 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 14,5 |
Kraftstoffart | Benzin |
Um zu prüfen, ob der Artikel passend ist.
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 150 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 14,5 |
Kraftstoffart | Benzin |
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 187 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 12 |
Kraftstoffart | Benzin |
Um zu prüfen, ob der Artikel passend ist.
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 187 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 12 |
Kraftstoffart | Benzin |
Kraftstoffart | Diesel |
---|
Um zu prüfen, ob der Artikel passend ist.
Kraftstoffart | Diesel |
---|
Austauschteil |
---|
Um zu prüfen, ob der Artikel passend ist.
Austauschteil |
---|
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 150 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 14,5 |
Kraftstoffart | Benzin |
Um zu prüfen, ob der Artikel passend ist.
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 150 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 14,5 |
Kraftstoffart | Benzin |
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 116,5 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 15,95 |
Kraftstoffart | Benzin |
Um zu prüfen, ob der Artikel passend ist.
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 116,5 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 15,95 |
Kraftstoffart | Benzin |
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 76,8 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 12 |
Kraftstoffart | Benzin |
Um zu prüfen, ob der Artikel passend ist.
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 76,8 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 12 |
Kraftstoffart | Benzin |
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 75 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 14,5 |
Kraftstoffart | Benzin |
Um zu prüfen, ob der Artikel passend ist.
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 75 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 14,5 |
Kraftstoffart | Benzin |
Kraftstoffart | Benzin |
---|
Um zu prüfen, ob der Artikel passend ist.
Kraftstoffart | Benzin |
---|
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 91,5 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 14,5 |
Kraftstoffart | Benzin |
Um zu prüfen, ob der Artikel passend ist.
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 91,5 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 14,5 |
Kraftstoffart | Benzin |
Kraftstoffart | Diesel |
---|---|
Herstellereinschränkung | ZEXEL |
Um zu prüfen, ob der Artikel passend ist.
Kraftstoffart | Diesel |
---|---|
Herstellereinschränkung | ZEXEL |
Kraftstoffart | Benzin |
---|
Um zu prüfen, ob der Artikel passend ist.
Kraftstoffart | Benzin |
---|
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 138,9 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 15,95 |
Kraftstoffart | Benzin |
Um zu prüfen, ob der Artikel passend ist.
Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.] | 138,9 |
---|---|
Widerstand [Ohm] | 15,95 |
Kraftstoffart | Benzin |
Einspritzventil oder Einspritzdüse günstig online kaufen
Die Einspritzanlage eines Autos ist für die Gemischbildung verantwortlich, denn für eine optimale Verbrennung muss das Verhältnis zwischen Sauerstoff und Kraftstoff stimmen. Die Herausforderung geht jedoch noch weiter, denn es kommt auf die Durchmischung an. Nur bei einer homogenen Verteilung von Sprit und Luft kann lokaler Sauerstoffmangel und damit Ruß- und Schadstoffbildung effektiv verringert werden. Die Einspritzventile bzw. Einspritzdüsen spielen dabei eine entscheidende Rolle. Vom Motormanagement elektronisch gesteuert, öffnen sie in vorgegebenen Intervallen und müssen enorme Drücke aushalten, die notwendig sind, um möglichst kleine Kraftstofftröpfchen zu erzeugen.
Einspritzverfahren hat Einfluss auf die Einspritzventile und Einspritzdüsen
Immer höhere Anforderungen an die Motoreffizienz und Umweltverträglichkeit eines Autos haben die Entwicklung von Einspritzsystemen vorangetrieben. Nachdem zunächst die Einzelpunkteinspritzung mit einem einzelnen Einspritzventil im Ansaugrohr aufkam, wurde schon bald die Mehrpunkteinspritzung modern. Dabei können sowohl Pumpe-Düse-Injektoren zum Einsatz kommen, die über die Nockenwelle betätigt werden oder die Einspritzdüsen werden über ein Kraftstoffrohr versorgt. Die Common-Rail-Technik ist heutzutage gebräuchlicher. Eine Weiterentwicklung stellt die Direkteinspritzung in die Brennkammer des Zylinders dar. Die Einspritzventile müssen nun nicht mehr nur dem Druck sondern auch den hohen Temperaturen standhalten und sich zudem viel schneller öffnen und schließen lassen. Moderne Piezo-Injektoren erlauben bis zu fünf Einspritzvorgänge, um z.B. zunächst eine kleine Menge Kraftstoff zu entzünden, in die dann die Hauptmenge nachträglich eingespritzt wird. Die Einspritzzeitpunkte werden durch das Steuergerät bestimmt.
Einspritzdüsen und Einspritzventile bei Autoteile24.de preiswert bestellen
Der Wechsel der Einspritzventile ist eine Aufgabe für die Fachwerkstatt, denn sowohl die Fehlerdiagnose als auch der Austausch benötigen Erfahrung sowie das entsprechende Werkzeug. Dennoch bzw. gerade deswegen kann es sich lohnen, die Einspritzdüsen bzw. Einspritzventile bei Autoteile24.de zu kaufen und vom günstigen Online-Preis zu profitieren. Die Einspritzventile sind Präzisionsinstrumente, die großes Produktions-Know-How voraussetzen und daher vor allem von Markenherstellern wie Bosch oder Valeo gefertigt werden, die als Erstausrüster auch die Automobilindustrie beliefern. Auch Einspritzdüsen von Febi oder Denso müssen den Vergleich mit dem OE-Teil nicht scheuen und sind in Passgenauigkeit und Lebensdauer vergleichbar. Einzig im Preis werden Sie einen Unterschied feststellen. Nach der Bestellung wird die Ware meist innerhalb von 24 Stunden verpackt und versandt, sodass Lieferzeiten von 1-2 Werktagen möglich sind. Möchten Sie die Einspritzdüsen retournieren, dann nutzen Sie einfach unser Rückgaberecht von 100 Tagen.